MEHR ANFRAGEN. MEHR UMSATZ.

Kundengewinnung

Du möchtest mit Deinem Unternehmen wachsen? Dann benötigst Du mehr Anfragen und mehr Mitarbeiter, um die Kapazitäten zu decken. In diesem Fall bietet sich ein umfassendes Marketingkonzept an, das individuell auf diese Ziele ausgerichtet ist.

Kundengewinnung zugeschnitten auf dein Unternehmen!

Wir alle benötigen Hilfe in gewissen Bereichen des Unternehmerlebens.
Als Geschäftsführer musst du dich um Personal, Strategie, Buchhaltung, Einkauf, Verkauf und vieles mehr konzentrieren. Jetzt will die Entwicklung der Zeit, dass Du auch noch eine repräsentative Webseite hast, Deine Social-Media-Kanäle poliert sind und effektive Werbung geschaltet wird.

Das kann überwältigend sein und macht Dir wahrscheinlich im Gegensatz zu deiner täglichen Arbeit, auch gar keinen Spaß. Genau hier werde ich ins Spiel kommen, denn mein Handwerk ist das Webdesign und das Online-Marketing. Mir macht das Spaß!

Gemeinsam mit Deiner Expertise in Deiner Branche und meiner Expertise in meinem Fachbereich bilden wir ein gutes Team, um Dich digital zum Platzhirsch zu machen und deinen Umsatz steigern.

Womit wir Deinen Umsatz steigern

Webdesign & Landingpage

Deine Webseite ist der zentrale Hub, der all deine Marketingkanäle effektiv vereint. Ein starker, nutzerfreundlicher Auftritt ist entscheidend, um Besucher schnell zu den Infos zu führen, die sie brauchen – und sie zum Kauf zu bewegen. Denk dran: Nur eine Webseite oder Landingpage, die wirklich konvertiert, ist ihr Geld wert.
Mehr dazu in unserem Beitrag: „Was macht gutes Webdesign aus?“

Suchmaschinenoptimierung

Mit einer Platzierung in den Top 3 zu mehr Umsatz! Als Unternehmen solltest Du Deine Webseite für Suchanfragen optimieren, um online besser sichtbar zu sein und potenzielle Kunden anzusprechen. Mit informativen Beiträgen, Anleitungen, How-to’s und der Beantwortung von häufigen Fragen steigen steigst Du zum Experten auf. SEO-Maßnahmen tragen somit dazu bei, dass Du von potenziellen Kunden gefunden wirst und somit mehr Aufträge generieren kannst.

Social Media Werbung

Mach deine Produkte unwiderstehlich auf Social Media! Mit zielgenauer Ansprache und cleveren Ads boosten wir deinen Umsatz und bauen deine Marke auf. Das Ergebnis: Mehr Umsatz und Reichweite, sodass die Konkurrenz erstmal an dir vorbeikommen muss. Mit einer langfristigen Strategie sinken die Kosten pro umgesetzen Euro und deinem Unternehmenswachstum sind keine Grenzen gesetzt.

Google Ads – Werbung

Google-Werbenanzeigen haben zwei entscheidende Vorteile.
1. Erstens sind sie zielgerichtet, d.h. sie nehmen eine Zielgruppe ins Visier und präsentieren Deine Webseite, wenn diese nach Ihrer Dienstleistung sucht. Abgestimmt auf die Suchintention erscheint Deine Anzeige zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
2. Zweitens erzielst Du mit einer klugen Kampagne und einer schön gestalteten Landingpage schnelle Erfolge. Schon in den ersten Tagen wirst Du einige Besucher anziehen.

In 3 Schritten zu mehr Umsatz

1. Erstgespräch & Bedarfsanalyse

Im Verlauf unseres ersten Gesprächs stehen die folgenden Punkte im Fokus:

Durch die Identifizierung des Bedarfs Deines Unternehmens werde ich in der Lage sein, gezielte Maßnahmen zu erarbeiten, die darauf abzielen, die bestehenden Probleme zu lösen und die angestrebten Unternehmensziele zu erreichen.

Des Weiteren ermöglicht dieses Gespräch, dass Du mich persönlich kennenlernst, damit Du ein klares Bild davon erhältst, mit wem Du zusammenarbeitest und wie ich Dir helfen kann. Eine vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit ist mir wichtig, um maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Herausforderungen zu entwickeln und zum Erfolg Deines Unternehmens beizutragen.

2. Konzeptphase

Aufbauend auf der Analyse und des gegebenen Budgets arbeite ich ein Marketingkonzept aus, welches folgende Aspekte beinhaltet:

Die Kombination aus einem detaillierten Zeitplan und gezielten Maßnahmen ermöglicht es, die Probleme zu lösen und die angestrebten Unternehmensziele zu erreichen.

3. Umsetzung & Kontrolle

In diesem Teil werde ich die Maßnahmen nach unserem Zeitplan erstellen und abarbeiten. Dies umfasst:

Lass uns gemeinsam deine Probleme lösen!
Individuell, planbar und rentabel.

Trage dich ein und ich melde mich mit einer Lösung. Versprochen!

Nach oben scrollen